Saison 2012/13

Aktivist Runder Ball - SpVgg Spandau 2:4
Aktivist Runder Ball - SpVgg Spandau 2:4

12. Spieltag (10.11.2016)

Aktivist Runder Ball - SpVgg Spandau 2:4

Aktivist Runder Ball - SC Bison 0:4
Aktivist Runder Ball - SC Bison 0:4

11. Spieltag (14.10.2012)

Aktivist Runder Ball - SC Bison 0:4

Berliner AK - Aktivist Runder Ball 2:3
Berliner AK - Aktivist Runder Ball 2:3

10. Spieltag (19.10.2012)

Berliner AK - Aktivist Runder Ball 2:3

Aktivist Runder Ball - Traktor Boxhagen 2:2
Aktivist Runder Ball - Traktor Boxhagen 2:2

9. Spieltag (11.10.2012)

Aktivist Runder Ball - Traktor Boxhagen 2:2

Aufschwung Pankow - Aktivist Runder Ball 2:2
Aufschwung Pankow - Aktivist Runder Ball 2:2

8. Spieltag (05.10.2012)

Aufschwung Pankow - Aktivist Runder Ball 2:2

SG Raddatz - Aktivist Runder Ball 8:3
SG Raddatz - Aktivist Runder Ball 8:3

7. Spieltag (30.09.2012)

SG Raddatz - Aktivist Runder Ball 8:3

Obwohl das Spiel gerade erst angefangen hatte, war es nach 15 Minuten bereits entschieden. Die Aktivisten spielten desolat und Raddatz führte innerhalb kürzester Zeit mit 4-0, spielte einen sehr guten Ball und führte uns mehrere Male vor. In den Pausentee ging es mit einem 5-0. Immerhin konnten wir die 2. Halbzeit mit Toren von Jan, Essi und einem Eigentor ausgeglichen gestalten.

Das Spiel endete mit einem hochverdienten 8-3 Sieg für die SG.

Gute Besserung an Anto, der bei einem Eckball niedergestreckt wurde und sich den Jochbeinbogen gebrochen hat. Mann, Mann, Mann!

Aktivisten: Bernard, Hö, Daniel, Andreas, Ron, Maurice, Jan (1), Essi (1), Anto
Raddatz: 12 Mann

(Daniel)

Aktivist Runder Ball - Lichtenrader Füchse 2:0
Aktivist Runder Ball - Lichtenrader Füchse 2:0

6. Spieltag (22.09.2012)

Aktivist Runder Ball - Lichtenrader Füchse 2:0

Erster Dreier der Saison...

... und das hochverdient!
Es gelang uns jedoch nicht, die vielen Chancen zu nutzen und das Spiel frühzeitig zu unseren Gunsten zu entscheiden. Erst kurz vor Abpfiff fiel das 2-0 durch Bernard. In der ersten Halbzeit hatte Essi einen Freistoß verwandelt.

Aktivisten: Bernard (1), Hö, Daniel, Ron, Holger, Essi (1), Anto
Lichtenrade: 9 Mann

(Daniel)

SC Schlaff - Aktivist Runder Ball 4:2
SC Schlaff - Aktivist Runder Ball 4:2

5. Spieltag (27.09.2012)

SC Schlaff - Aktivist Runder Ball 4:2

Siemensstadt - Aktivist Runder Ball 3:2
Siemensstadt - Aktivist Runder Ball 3:2

4. Spieltag (04.09.2012)

Siemensstadt - Aktivist Runder Ball 3:2

Aufgrund großer Verletzungssorgen mussten die Aktivisten heute mal wieder nur zu siebt antreten – bei hochsommerlichen Temperaturen keine besonders günstige Ausgangslage.

Siemensstadt wartete mit einem großen Kader auf und konnte unsere Unkonzentriertheit schnell in Zählbares ummünzen. Da wir uns relativ weit zurückzogen, marschierte der blau-weiße Keeper ungehindert gen Mittellinie und spielte einen feinen Pass auf seinen vordersten Mann, der keine Mühe hatte, den Ball am chancenlosen Bernard vorbeizuschieben.
Das zweite Gegentor kam dann auch schnell zustande: Während wir nach einem vermeintlichen Ball-Aus vergeblich auf den Pfiff des Schiedsrichters warteten, spielte Siemensstadt verständlicherweise weiter und nutzte unsere Unaufmerksamkeit ein zweites Mal.

In der zweiten Hälfte versuchten wir unsere noch vorhandenen Kräfte zu mobilisieren, zeigten große Einsatzbereitschaft, für die wir uns schließlich belohnen sollten:  Holger konnte eine Überzahlsituation clever ausnutzen und mithilfe des Pfostens einnetzen. Nach Eckengewusel und einer verunglückten Kopfballabwehr eines Siemensspielers verwandelte Daniel einen Volleyschuss zum 2-2 Ausgleich.
Spätestens mit diesem Treffer war das Unentschieden gerechtfertigt und beide Mannschaften wären sicherlich mit einer Punkteteilung einverstanden gewesen. Blöderweise hatte einer der Siemensspieler etwas dagegen und erzielte kurz vor Schluss per Fernschuss das 3-2.

Aktivisten: Bernard, Hö, Daniel (1), Ron, Holger (1), Essi, Anto
Siemensstadt: 12 Mann

(Daniel)

Aktivist Runder Ball - VfB Friedrichshain 3:2
Aktivist Runder Ball - VfB Friedrichshain 3:2

3. Spieltag (16.09.2012)

Aktivist Runder Ball - VfB Friedrichshain 3:2

Britische Löwen vs. Aktivist Runder Ball 2:1
Britische Löwen vs. Aktivist Runder Ball 2:1

2. Spieltag (10.09.2016)

Britische Löwen vs. Aktivist Runder Ball 2:1

Aktivist Runder Ball - Polar Pinguin 0:6 (n.a.)
Aktivist Runder Ball - Polar Pinguin 0:6 (n.a.)

1. Spieltag (01.09.2012)

Aktivist Runder Ball - Polar Pinguin 0:6 (n.a.)